BEI UNS IS(S)T MAN ANDERS

Die klassische Art der „alten Schule“ ist so faszinierend schön und erfüllt uns mit Freude, jedem Gast eine tolle Zeit zu bereiten. Im No18 darf und soll man sich verwöhnen lassen und in angenehmer Umgebung den kulinarischen Köstlichkeiten hingeben. Wir freuen uns, Gerichte aus „alten Zeiten“ servieren zu dürfen.

Livia & Deniz Türeli
Gastgeber

Livia & Deniz Türeli | Gastgeber im No18 in Winterthur

Schauen Sie mal rein!

Schauen Sie mal rein!

WARUM NICHT MAL „MIXED PICKLES“ ?

MIXED PICKLES – WHY NOT?

NICHT NUR DAS KOCHEN…

Auch viele Zutaten die es zum Kochen braucht: Pilze sammeln, Fischen, Gemüse- und Kräutergarten. Dabei lerne ich immer dazu und probiere neues aus. Meine Kochkünste verändern sich in der Form, Art und mit dem Zeitgeist, was aber unverändert bleibt ist die Liebe zum Beruf.

Jennifer Pfaffhauser
Chef de Cuisine

Sandro Jenni | Chef de Cuisine | No18 Restaurant & Bar Winterthur

Geschüttelt oder gerührt?

Mit allerlei Mixturen und persönlicher Offenheit vermittle ich jedem Gast das Gefühl, seinen eigenen „Buttler“ zur Seite zu haben - Fabian Züblin

ABSCHALTEN UND WOHLFÜHLEN

Nicht der Preis ist der Hauptgrund, weshalb die Gäste wiederkommen, sondern das Auftreten des Barkeepers. Mit allerlei Mixturen und persönlicher Offenheit vermittle ich jedem Gast das Gefühl, seinen eigenen „Buttler“ zur Seite zu haben.

Fabian Züblin


Chef de Bar